Trailer für DVD und Bilder sind online!

Viele Fotos von Manuel Feigl und Sky-Pictures sowie der erste Ausblick auf unsere DVD sind nun unter Medien verfügbar!

 

Wir freuen uns, dass wir allen ein paar tolle Fotos und bereits den ersten Trailer zu unserer Rallye 2014 zur Verfügung stellen können.

MSC_Zorn_200

Das schöne Wetter, die vielen Fans und unsere tollen Teilnehmer haben einen großen Beitrag zu unserem Jubiläum geleistet.

Ein großer Dank gilt unseren Freunden von SkyPictures und unserem „Starfotograf“ Manuel Feigl für die tollen Medien!

Wir möchten uns auch noch einmal bei ALLEN Besuchern, Fahrern, Helfern und Zuschauern bedanken und wünschen viel Spaß beim Stöbern in der Fotogalerie!

 

[important]Die gesamte DVD wird in ca. 4 Wochen hier auf unserer Homepage zum Kauf angeboten![/important]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

WICHTIG!!! Bitte Frage beantworten! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.