Rallye Zorn 2015 – die Planung

Die Vorbereitungen für die 26. Auflage der Rallye Zorn haben bereits begonnen. WIe gewohnt soll es wieder eine veränderte Streckenführung geben.

„Wir möchten natürlich unseren Teilnehmern und Zuschauern wieder neue Abschnitte und somit wie jedes Jahr neue Herausforderungen bieten . Unsere Planungen reichen bisher von 46 bis knapp 70 WP-Kilometern. Dies ist natürlich von Genehmigungen abhängig, werlche wir aber bereits jetzt einreichen werden, um flexibiel reagieren zu können!“, berichtet Rallyeleiter Rudolf Minor..

Die Rallye Zorn ist für ihre anspruchsvollen sowie herausfordernden Wertungsprüfungen zum Saisonstart bekannt und der Motorsportclub Zorn 69 e.V. möchte auch 2015 wieder allen NAVC Meisterschaftsteilnehmern, aber auch Teams aus anderen Dachvernbänden ein breites Spektrum mit längen Wertungsprüfungen bieten.

„Es ist jedes Jahr auf’s Neue eine Herausforderung mit einem sehr überschaubaren Organisationsteam eine Rallye auf hohem Niveau vorzubereiten, aber unsere freiwilligen Helfer, Streckenposten und befreundete Clubs ermöglichen es uns immer wieder einen würdigen Saisonauftakt bieten zu können. Darauf verlassen wir uns auch für das Jahr 2015 und hoffen auf viele motorsportbegeisterte freiwillige Helfer bauen zu können“, freut sich der stellvertretende Rallyeleiter Jan-Philipp Lüdcke sichtlich auf das anstehende Event..

Das Rallyezentrum wird wieder das Dorfgemeinschaftshaus des Taunusörtchens MIehlen sein, in welchem für Zuschauer reichlich Action geboten sein wird. Jedes Fahrzeug muss nach erfolgreichem  Befahren einer Wertungsprüfung dorthin zurück, was es allen Besuchern ermöglicht den direkten Kontakt zu Fahrern, Beifahrern und Fahrzeugen zu suchen um ein persönliches Gespräch zu führen..

Der Motorsportclub Zorn 69 e.V. freut sich bereits jetzt auf die zahlreichen Besucher am 21. Februar 2015 und arbeitet unter Hochdruck an neuen Herausforderungen für Teilnehmer und Fans!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

WICHTIG!!! Bitte Frage beantworten! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.