«

»

Feb 12

Streckenposten gesucht!

WE WANT YOU!
Streckenposten gesucht!

Liebe Freunde der Rallye Zorn!

Wie in jedem Jahr brauchen wir wieder eure Unterstützung als Streckenposten.

Die Sicherheit für Zuschauer und Teilnehmer steht an erster Stelle und ihr könnt euren Beitrag dazu leisten. Meldet euch als Streckenposten an und besucht unsere Schulung am 18. Februar 2017 – ab 14:00 Uhr in der „Dorfschenke“ in Miehlen.

Wir freuen uns auf euch und bedanken uns bereits jetzt für eure Unterstützung!

1 Kommentar

  1. Heiko Riedesel

    Hallo,
    ich würde mich auch wieder gerne als Streckenposten zur Verfügung stellen. Ich würde noch einen Freund mitbringen: Joel Hendrik Braun.

    Viele Grüße
    Heiko Riedesel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

WICHTIG!!! Bitte Frage beantworten! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.