Helfer

WE WANT YOU!!!!

Ohne freiwillige Helfer geht nichts!

Seien es die Helfer beim Aufbau der Sonderprüfungen, die freiwillige Feuerwehr, der ARV das DRK oder im ganz Besonderen unsere fleißigen Streckenposten… ohne diese hilfsbereiten Menschen gibt es keine Rallye Zorn!

Wir sind in jedem Jahr auf knapp 100 freiwillige Helfer, welche nicht dem Club angehören, angewiesen um unsere Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Fallen davon nur wenige weg, kann die Rallye Zorn nicht durchgeführt werden.

Daher sind wir ständig auf der Suche nach alten und neuen Helfern, die uns tatkräftig unterstützen und die Rallye Zorn zu solch einer besonderen Veranstaltung machen.

Um unsere freiwilligen Streckenposten bestens auf ihre Aufgaben vorzubereiten, führen wir jedes Jahr eine Streckenpostenschulung durch!

Auch wenn diese Menschen nicht mit Geld zu bezahlen sind, versuchen wir uns jedes Jahr mit einem Lunchpaket zur Rallye, sowie einem Helferfest im Sommer zu bedanken.

Wenn ihr also Interesse habt und ein Teil des Motorsportevents werden möchtet, dann meldet euch im Bereich „Anmeldung“ an.

Wir bedanken uns bereits jetzt für eure Hilfe!

Anmeldung

Wenn du dich als Streckenposten für die Rallye Zorn 2017 zur Verfügung stellen möchtest, fülle einfach das Kontaktformular. Als Nachricht kannst du gerne angeben wenn du noch weitere Leute mitbringst, oder sonstige Dinge die für uns wichtig sind. Vielen Dank für die Unterstütztung! Anmeldung für Streckenposten 2017:

Seite anzeigen »

Schulung

Streckenposten haben eine große Verantwortung und sind einer der wichtigsten Bestandteile einer Motorsportveranstaltung. Der Motorsportclub Zorn 69 e.V. legt großen Wert auf eine gute Vorbereitung seiner Helfer, damit diese ihre Aufgabe bestmöglich und mit Spaß erfüllen können. Daher bietet der MSC jedes Jahr vor der Rallye eine Streckenpostenschulung an. Diese wird in Miehlen in der …

Seite anzeigen »

Helferfest

Als Veranstalter kann man sich für die großartige Unterstützung der vielen freiweilligen Helfer kaum genug bedanken. Der Motorsportclub Zorn 69 e.V. möchte dies zumindest versuchen, indem er jedes Jahr ein Helferfest ausrichtet, bei welchem ALLE Helfer herzlich willkommen sind. In den letzten Jahren wurde gemeinsam bei einem kleinen Stoppelfeldrennen gefeiert und im Anschluss die Sieger …

Seite anzeigen »