Ohne freiwillige Helfer geht nichts!
Seien es die Helfer beim Aufbau der Sonderprüfungen, die freiwillige Feuerwehr, der ARV das DRK oder im ganz Besonderen unsere fleißigen Streckenposten… ohne diese hilfsbereiten Menschen gibt es keine Rallye Zorn!
Wir sind in jedem Jahr auf knapp 100 freiwillige Helfer, welche nicht dem Club angehören, angewiesen um unsere Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Fallen davon nur wenige weg, kann die Rallye Zorn nicht durchgeführt werden.
Daher sind wir ständig auf der Suche nach alten und neuen Helfern, die uns tatkräftig unterstützen und die Rallye Zorn zu solch einer besonderen Veranstaltung machen.
Um unsere freiwilligen Streckenposten bestens auf ihre Aufgaben vorzubereiten, führen wir jedes Jahr eine Streckenpostenschulung durch!
Auch wenn diese Menschen nicht mit Geld zu bezahlen sind, versuchen wir uns jedes Jahr mit einem Lunchpaket zur Rallye, sowie einem Helferfest im Sommer zu bedanken.
Wenn ihr also Interesse habt und ein Teil des Motorsportevents werden möchtet, dann meldet euch im Bereich „Anmeldung“ an.
Wir bedanken uns bereits jetzt für eure Hilfe!