Rallyereporter #rallyezorn

Liebe Rallyefans,

wir haben in den letzten Jahren öfter versucht euch live am Veranstaltungstag auf dem Laufenden zu halten. Leider ist

dies aus Personalmangel immer etwas zu kurz gekommen.
Daher hatten wir überlegt unseren „Rallye blog“ wieder abzuschaffen aber dann kam uns eine Idee. Wir nutzen einfach die ohnehin vorhandenen „Rallyereporter“ nämlich euch. Alle die unsere Veranstaltung besuchen.

Seien es Fahrer, Beifahrer, Teammitglieder und eben ganz besonders die Zuschauer.
Wie das geht? Ganz einfach… via Instagram. Setzt einfach unter eure Posting zu unserer Rallye den Hashtag #rallyezorn und schon erscheint euer Posting auf unserer Website im „Rallye blog„. Wie das aussieht könnt ihr bereits unten sehen.

Also, auf ein Neues – mal schauen was ihr so drauf habt! Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Load More
Something is wrong.
Instagram token error.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

WICHTIG!!! Bitte Frage beantworten! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.