Absage – Rallye Zorn 2021

Leider hat es nun auch unsere geliebte Rallye erwischt. Waren wir in 2020 die einzige Veranstaltung in der Deutschen Amateur Rallyemeisterschaft des NAVC, müssen wir dieses Jahr schweren Herzens die 32. Auflage der Rallye Zorn absagen. Nach Gesprächen mit Vertretern unserer Verbandsgemeinde, der Feuerwehr, sowie innerhalb der Rallyeorganisation, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass eine Rallye Zorn in 2021 nicht stattfinden kann. Eine Genehmigung wäre nur unter Ausschluss der Zuschauer und Siegerehrung möglich, was zu nicht tragbaren Einbußen in der Vereinskasse führen würde. Ebenso ist es ungewiss, ob die Feuerwehr ausreichend Kräfte zur Verfügung stellen könnte. Dies hängt vom Infektionsgeschehen ab. Ebenso hat der Brandschutzbeauftragte der Verbandsgemeinde zu bedenken gegeben, dass bei den aktuellen Temperaturen erhöhte Brandgefahr auf Wiesen und in Wäldern besteht. Die Rallye Zorn ist einfach eine Winterrallye.

Wir hoffen auf euer Verständnis und konzentrieren uns nun auf den Saisonauftakt 2022.

Bleibt alle gesund geht fleißig zum Impfen, damit wir uns nächstes Jahr alle wieder in Miehlen treffen können.

Euer Motorsportclub Zorn 69 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

WICHTIG!!! Bitte Frage beantworten! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.