Es geht wieder los… Die 33.Rallye Zorn

Endlich können wir euch die vorläufige Kurzausschreibung der 33. Rallye Zorn vorstellen. Auch dieses Jahr sind wir wieder fleißig um euch eine anspruchsvolle Rallye vorzustellen. Dieses Jahr läuft es wieder wie gewohnt ab, mit 2 verschiedenen Wertungsprüfungen die jeweils 3 mal gefahren werden. Seid gespannt was wir uns dieses Jahr haben einfallen lassen. Wir freuen uns auf euch!

Es handelt sich um die vorläufige Kurzausschreibung, Änderungen vorbehalten.

Gerne suchen wir immer noch Tatkräftige Unterstützung als Sportwart an unserer Rallye. Also wenn ihr nicht als Teilnehmer startet, unterstützt uns doch gerne an der Strecke 🙂

2 Replies to “Es geht wieder los… Die 33.Rallye Zorn”

  1. Hallo ,eine Frage wann und um wieviel Uhr ist der Start ? Da wir von Usingen kommen, die Frage wo man sich am Besten hinstellen kann dass gut sehen kann.
    Im Voraus vielen Dank
    Gruß Berthold Ludwig

    • Hallo,

      Einen Tag vor der Veranstaltung wird die Zuschauerinformation hier auf der Website hochgeladen, dort sind die Streckenpläne enthalten.
      Erstes Auto verlässt das Fahrerlager um 08:45 Uhr am 17.02.
      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

WICHTIG!!! Bitte Frage beantworten! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.