25. Jahre Rallye Zorn – 2014 findet das Jubiläum statt!

[Miehlen, 05.07.2013]
„Ich kann es kaum glauben, dass wir nächstes Jahr die 25. Ausgabe unserer Rallye ausrichten. So wie ich meine Jungs und Mädels im Organisationsteam kenne, werden sie sich bestimmt etwas ganz besonderes zum Jubiläum einfallen lassen.“ freut sich Hans-Jürgen Minor sichtlich.

Plakat 2014
Plakat 2014

Die ersten Vorbereitungen haben bereits begonnen und der vorerst anvisierte Termin ist der 07.-08. März 2014. Dreh- und Angelpunkt des Jubiläums wird wieder das Dorfgemeinschaftshaus in 56357 Miehlen sein. Welche speziellen Überraschungen für Fahrer und Zuschauer sich der MSC Zorn 69 e.V. einfallen lassen wird ist noch komplett offen. Sicher ist, dass wieder zahlreiche Helfer benötigt werden, welche sich im Bereich „Helfer“ auf dieser Seite anmelden können.

Das neue Format des Internetauftritts ermöglich eine noch schnelle Kommunikation mit Fans, Fahrern, Presse und Helfern, da er interaktiv gestaltet ist.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es in den nächsten Wochen und Monaten genau hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

WICHTIG!!! Bitte Frage beantworten! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.