Streckenposten für 2016 gesucht!

Auch in 2016, zur 27. Auflage der Rallye Zorn, werden wieder viele, fleißige Helfer benötigt, die am Veranstaltungstag für die Sicherheit der Teilnehmer und Zuschauer sorgen.

Diese freiwilligen Helfer machen eine Veranstaltung wie die Rallye Zorn überhaupt erst möglich und zu einem ganz besonderen Erlebnis. Keiner ist näher am Geschehen und kann auch noch alle Autos auf allen Wertungsprüfungen sehen.db_MF1_1276_Kopie1.jpg

Der Motorsportclub Zorn 69 e.V. bietet für Interessierte, aber auch alten Hasen eine Streckenpostenschulung an, in welcher alle relevanten der Streckensicherung vermittelt werden.

Diese findet am 30. Januar 2016, ab 14:00 Uhr in der Gaststätte „Dorfschenke“ in Miehlen statt.

Für die 27. Auflage werden knapp 100 freiwillige Streckenposten benötigt und jeder Volljährige ist herzlich willkommen. Interessenten unter 18. können sich aber auch gerne melden und werden dann entsprechend eingeteilt.

Der MSC Zorn 69 e.V. hofft auf fleißige Unterstützung und wer sich bereits jetzt anmelden möchte, der kann dies gerne hier tun.

Bei Fragen steht euch die Adresse: streckensicherung@rallye-zorn.de zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

WICHTIG!!! Bitte Frage beantworten! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.